"Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die wir nicht mögen." (Tyler Durden, Fight Club.) - Sind wir eigentlich bescheuert? Umdenken tut Not - in jeder Hinsicht!

Die repräsentative Demokratie ist ein Auslaufmodell. Einige wenige treffen Entscheidungen, die einigen wenigen zugute kommen. Es ist an der Zeit, dass wir BürgerInnen die Verantwortung für das Gemeinwohl übernehmen & gemeinsam eine Gesellschaft gestalten, die allen gut tut. Wir wollen das Beste für alle - eine lebenswerte Zukunft durch freie Entscheidungen freier BürgerInnen. Das bedingungslose Grundeinkommen & echte Bürgerdemokratie bilden dafür die Basis - ganz souverän, der Souverän!
Sonntag, 27. Juli 2014
Sonntag, 13. Juli 2014
Die Zukunft liegt in unseren Händen
An allen Ecken & Enden stoßen wir an die Grenzen des Machbaren. Besser gesagt: Die gewählten VertreterInnen sind politisch zusehends am Ende ihres Lateins. Und die Mehrheit der Menschen spürt, dass wir nicht so weitermachen können, wie wir bisher erfolgreich waren. Paradigmenwechsel ist angesagt. Die Lösung liegt auf der Hand: selber machen. Das ist auch kein Problem - im Kollektiv liegt unendliches Potenzial. Wenn wir endlich souverän handeln.
Dazu rufen aktuell Armin Steuernagel & Kim-Fabian von Dall'Armi im Wirtschaftsmagazin brand eins auf: Demokratie muss man selber machen. JA: 'Appstimmen' ist dran - digitale direkte Demokratie JETZT! Und dann können wir via App direkt abstimmen über die Einführung des bedingungslosen Grundeinkommens, wofür sich die Jungs auch stark machen. ECHT stark!
Abonnieren
Posts (Atom)