Samstag, 23. November 2013

Wesentlich werden.

Es geht ums Ganze. Es geht um uns! Groß denken, vernetzt fühlen, fokussiert handeln - so kommt die europäische Bürgerinitiative für ein bedingungsloses Grundeinkommen voran. Den aktuellen Stand der Unterschriften findet ihr hier. Wenn ihr alle in euren Mailinglisten dazu aufruft, die Online-Mitzeichnung zu unterstützen, schaffen wir es bis zum 14. Januar 2014, eine Million Unterschriften von 500 Millionen EU-BürgerInnen zu sammeln. Bitte klinkt euch ein!


Europa brennt, Menschen lassen sich aus Existenzangst in schlecht bezahlten & gut überwachten Jobs kleinhalten, Unternehmen nutzen die zugespitzte Situation schamlos aus. Götz Werner sagt in einem aktuellen Statement: "Die ganze Aufgabe unseres Zeitabschnitts, in dem wir leben, ist eigentlich, die Bewusstseinskräfte zu stärken & die Liebe zu entwickeln." JA! Bei bewusster Betrachtung wird uns klar: Das bedingungslose Grundeinkommen ist die physische Entsprechung der bedingungslosen Liebe. Und: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - wie schon Aristoteles sagte. Kreativ wagen Eva Stotz & Marije Nie mit dem Filmprojekt One Million Steps neue Schritte in die Freiheit, strategisch wird in Workshops in Frankfurt erarbeitet, was #Blockupy 2014 zu einer europäischen Aktionswoche beitragen kann, klug ebnet Mehr Demokratie e.V. den Weg zum Grundeinkommen via Volksentscheid. Nelson Mandela weiß: "Es scheint immer unmöglich, bis man es umgesetzt hat." - So let's all think #BIG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen