Montag, 31. März 2014

#TurnAround

Welt vom Kopf auf die Füße gestellt - es geschieht gerade vor unser aller Augen: #DivideEtImpera ist out, teilen & herrschen hat ausgedient. Immer mehr Menschen verstehen, dass wir nur weiterkommen, wenn wir zusammenstehen, über den eigenen Tellerrand hinausschauen & uns füreinander einsetzen. Und damit die Kräfte des alten Herrschaftsspiels außer Kraft setzen.


Die sozialen Netzwerke geben uns einen Vorgeschmack davon, wie sich virtuelle Verbundenheit in Echtzeit anfühlt. Das Internet ermöglicht es uns, einen globalen Gemeinschaftssinn zu entwickeln, wie es zu keiner Zeit davor denkbar war. Das Web ist unser Demokratie-Medium, mit dessen Hilfe wir mitreden, mitentscheiden & mitgestalten können. Wir wollen es. Und wir tun es. Täglich!


The art of change: "Der einzige Weg, unsere Welt fundamental zu verändern, ist, sie umzudenken. Und du kannst sie nicht umdenken, wenn du herkömmlich denkst." - 'Everyday Rebellion' ist ein grandioser Dokumentarfilm, der den zivilen Ungehorsam feiert & die Kraft & Vielfalt der kreativen, gewaltlosen Protestmethoden weltweit miteinander in Verbindung setzt. Wir sind die Vielen. Let's make change happen. NOW! - "Democracy is like love, you have to make it every day." - #Sure!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen