Samstag, 31. Dezember 2016

Adieu 2016 - welcome 2017!

2016 war dicht wie kaum ein Jahr zuvor: Anstrengend. Aufreibend. Abgrundtief. - Ein Jahr zum Abgewöhnen.


Danke, dass wir es jetzt verabschieden dürfen. Und uns fallen lassen können in ein neues Jahr, das hoffentlich für Leichtigkeit steht. Für solidarisches Miteinander, in dem wir uns gegenseitig auffangen. Für empathische Zugewandtheit, die allen die Hand reicht & auf die Beine hilft. Was wir dazu beitragen können, tun wir - das Engagement fürs bedingungslose Grundeinkommen ist der existenzielle Meilenstein für eine gesellschaftliche Entwicklung, die aus dem besorgniserregenden Ist-Zustand die naheliegenden Konsequenzen zieht. Damit unsere individuellen Energien endlich ins Fließen kommen & das kollektive Bewusstsein bereichern. - #Happy2017 @ all!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen