Sonntag, 13. September 2015

Liebe statt Angst JETZT!

Kein Thema berührt die Welt gerade mehr als die Flüchtlingsbewegung. Wie wir mit Refugees umgehen, sagt viel darüber aus, wer wir sind. Als Individuum & als Gesellschaft.
Welcome ro real change!


Das Engagement der Zivilgesellschaft kennt keine Grenzen. Thomas de Mazière hingegen ließ heute die Grenzen schließen. Und für diese Entscheidung instrumentalisiert er die Hilfsbereitschaft der ehrenamtlichen Helfer_innen.


In der Flüchtlingskrise - wie in allen anderen gesellschaftlichen Bereichen - sind es einzelne Menschen, die die Initiative ergreifen & andere mitreißen. Nikolaus Hoenning O'Carroll in München, Raoul Haspel in Wien, Oliver in Oxford, Nadia Rida in Wien, Daniel Kruse & Co. in Berlin, Bruna Augusta & Marcus Brancaglione in Brasilien... 
Don't fear change - change fear. Love rulez!


Die Welt ist in Bewegung. Das war übrigens nie anders. Die Frage ist jetzt nur, auf welchem Bewusstseinsstand wir mit der naturgegebenen Verbundenheit untereinander umgehen. 
#1World. #1Struggle. #1Love!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen