Montag, 31. August 2015

#Unify4Change NOW!

"Genau jetzt findet in Deutschland ein 'Defining Moment' statt, eine der Situationen, die eine Generation prägen können. Und das Internet, die sozialen Medien spielen dabei eine wichtige, vielleicht entscheidende Rolle." Sagt Sascha Lobo. Wir sind dabei: Willkommen an Bord der #GenerationNeustart jetzt auch auch auf Facebook & Twitter - denn die Welt ist nicht, wie sie ist, sondern wie wir sind. Wir tragen Verantwortung für Veränderung!


Generation Neustart ist keine Frage des Alters, der Herkunft oder der Hautfarbe. Was zählt, ist der Mensch. Mit Mut, Kreativität & großem persönlichen Engagement arbeiten auf unterschiedlichen Gebieten viele Menschen daran, die Welt zu einem besseren Ort zu machen - für sie wollen wir Muliplikator sein & andere zum Mitmachen oder eigenen Agieren inspirieren. Denn wenn wir uns bewusst machen, dass alles mit allem zusammenhängt, denken, fühlen & handeln wir anders. Verbundenheit untereinander lässt uns gegenseitig die Hand reichen & macht Bestrebungen vermeintlich Herrschender, uns zu spalten & zu beherrschen, obsolet.


Die Zukunft liegt in unseren Händen - wie wollen wir miteinander leben? "We empower each other", sagt Lauren Owsiany in ihren weisen Worten. Ja - miteinander & füreinander kommen wir in unsere Kraft & haben das Potenzial, die Welt zu verändern. Mehr Menschlichkeit jetzt: No borders. No nations. Just humanity. Our time to act has come NOW!


Be aware: "Auf dem Raumschiff Erde gibt es keine Passagiere. Wir alle sind die Crew!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen