Montag, 7. November 2016

Veränderung liegt in der Luft

Draußen klirren heute 0 Grad Kälte - doch die Vögel zwitschern einen anderen Sound. Are the good days returning? Vor einer Woche wusste niemand wirklich, ob wir Herbst haben, noch immer Sommer oder doch schon wieder Frühling. In Nachbars Garten blühen Osterglocken... Keine Frage: Wir sind mitten in einem tiefgreifenden Umbruch - auf allen Ebenen.


Und das ist auch gut so.


Die Welt verändert sich - weil die Menschen ihr Bewusstsein weiterentwickeln.


Und der inneren Aufbruchstimmung der äußere Durchbruch folgt - im Denken, Fühlen & Handeln.


Weil sich die Generation Y kein X mehr für ein U vormachen lässt - und die alterslose Generation Neustart Verantwortung übernimmt.


Da müsste jetzt Musik sein - expect the unexpected!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen